Es läuft wieder…

Liebe Pfadfinder*innen,
liebe Eltern,
liebe Freunde und Interessierte,

dank einer geänderten Hygieneverordnung können bei uns seit September wieder regelmäßige Gruppenstunden stattfinden. Wir freuen uns sehr darüber, die Kinder wiederzusehen und denken, dass es andersherum genauso war!

Am 12.9. ging es los mit einer Müllsammelaktion im Rahmen des Rhine-Clean Up. Viele fleißige Helfer*innen, teilweise auch aus den Stämmen Eich und Weißenthurm-Kettig, haben geholfen, das Namedyer Werth wieder von sehr viel Müll zu befreien. Anschließend wurden einige der anwesenden Pfadfinder*innen in ihre neuen Stufen gestuft.

Seitdem haben alle Stufen, auch die durch die Stufung neu entstandene Pfadi-Gruppe, wieder mit ihren regelmäßigen Gruppenstunden gestartet, diese erfreuen sich einer regen Teilnahme.

Derzeit sind Herbstferien, in denen keine Gruppenstunden stattfinden. Ab dem 27.10. geht es dann aber wieder los. Eine genaue Übersicht der Gruppenstunden-Zeiten und der jeweiligen Ansprechpartner*innen kann der Info-Seite entnommen werden.

Eure Leiterunde