Neuer Vorstand gewählt

Am 27.02. kam unser Pfadfinderstamm St. Michael zur alljährlichen Stammesversammlung zusammen. Unter dem Motto „Filmhelden“ versammelten sich Ronja Räubertochter, Winnetou, Pippi Langstrumpf, Findus und viele mehr im Thomas-Becket-Haus, um unter anderem einen neuen Vorstand zu wählen. Wir freuen uns, Teresa Seibeld, Jonas Lichtl und Gereon Bals als neue Vorstandsmitglieder zu begrüßen und bedanken uns gleichzeitig bei Clemens Sarholz und Sebastian Naundorf, die ihre Ämter niederlegten.

Außerdem hatten die Kinder und der Vorstand die Gelegenheit, in ihren Gruppenberichten zu zeigen, was sie innerhalb des letzten Jahres gemacht haben. Hier stellten die Gruppenkinder unter anderem mit einem Sockenpuppen-Theater oder mit Pantomime ihre Kreativität unter Beweis.

Mit reger Beteiligung wurden Anträge diskutiert und verabschiedet. Zudem wurde ein Ausblick auf das noch junge Jahr gegeben.

Bild des neuen Vorstands – v.l.n.r. Jonas Lichtl, Gereon Bals und Teresa Seibeld