Gruppenraum renoviert

Lange schon war es nötig und am ersten Maiwochenende 2015 konnten wir es nicht länger vor uns herschieben – die Renovierung unseres Gruppenraums!

Also versammelte sich die Leiterrunde und begann damit, den Raum zu entrümpeln und sich schweren Herzens von dem jahrelang angesammelten Krimskrams zu trennen (von dem man dachte, dass man ihn bestimmt noch irgendwann mal gebrauchen könnte).

Nachdem der Raum so um einiges leerer war, konnten wir die Wände streichen und nutzen die Gelegenheit, uns mit einer Lilie aus Handabdrücken zu verewigen. Dank einiger Sachspenden konnten wir die alten Sofas durch neuere ersetzen und auch einige neue Regale aufstellen. Durch eine Kuschelecke (mit Drachen!) und ein paar Vorhänge wurde der Raum sehr gemütlich, sodass er unserem Kuschelstamm auch gerecht ist

Danke allen Beteiligten für die erfolgreiche Verschönerungsaktion!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.