Live-Sendung der YouthTube über die 72Stunden-Aktion

YouthTube_Logo

Eine letzte Ankündigung zur 72Stunden-Aktion, an der wir am vergangenen Wochenende teilgenommen haben:

Neben spannenden Gesprächen werden auch einige Aufnahmen aus dem Verlauf unseres Projektes bei der 72Stunden-Aktion gezeigt, die bislang nicht veröffentlicht wurden.Am kommenden Samstag, 22. Juni 2013 produziert die OK YouthTube eine Live-Sendung über die 72Stunden-Aktion und unser Projekt dabei. Dabei werden unser Vorstandsmitglied Steffi und unser Schirmherr bei der 72Stunden-Aktion Lutz Schultz auf jeden Fall als Interviewpartner live im Studio sein.
Wie bei den Sendungen der YouthTube unter dem Titel „Welcome to the Tube“ üblich, kann man unter www.okyouthtube.de live zuschauen und per Chat Fragen an die Gäste im Studio stellen.

Jedem, der noch etwas mehr über die 72Stunden-Aktion und unser Projekt dabei erfahren möchte, sei die Sendung empfohlen. Wer nicht live zuschauen kann, findet die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt im Programm des OK4 (vormals Offener Kanal Andernach) und im Internet.

Unsere Berichte aus der 72Stunden-Aktion findet Ihr hier in der entsprechenden Kateogrie unserer Website.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.