Materialcheck fürs Lager

Jedes Jahr, vor dem Sommerzeltlager, überprüfen wir unsere Materialien und Zelte auf Vollständig- und auf Reparaturbedürftigkeit. Schließlich wollen wir ja kein blaues Wunder im Zeltlager erleben. Man glaubt gar nicht, was alles an so einem Zelt dran sein kann. Von kaputten Ösen, abgerissenen Laschen, bis hin zu großen Löchern oder gar Schimmelbefall.

Also machten wir uns trotz des schlechten Wetters ran, das Material und vor allem die Zelte nach Mängeln zu durchsuchen. Nachdem die Mängel erkannt und schriftlich festgehalten wurden, werden sie demnächst in Reparatur gegeben.

Nach dieser Reparatur steht dem Sommerzeltlager nichts mehr im Weg!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.