Jahresaktion Festung Ehrenbreitstein

Dieses Jahr führte uns unsere Stammesaktion nach Koblenz auf die Festung Ehrenbreitstein, wo wir uns neben Ausstellungen zur Eiszeit, Archäologie und Waffen auch die Dachgärten angesehen haben. Dazu gehörte ebenfalls die Fahrt mit der Seilbahn, von der aus man (zwar vom Regen getrübt, aber trotzdem eindrücklich) eine schöne Aussicht auf Koblenz und das deutsche Eck hat. Da wir die eher herbstlichen Temperaturen nicht wahrhaben wollten, ließen wir den Tag mit einem Eis ausklingen. Trotz Dauerregen ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen und waren am Ende alle ziemlich durchgeweicht aber trotzdem froh, einen schönen Tag mit dem Stamm erlebt zu haben.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.