Familiensonntag – ein voller Erfolg

Auch wir durften, wie bereits angekündigt, wieder dieses Jahr auf dem Familiensonntag in Andernach uns mit einem Stand präsentieren. Trotz des wechselhaften Wetters mit einigen Regenschauern erfreuten wir uns zahlreicher Besucher.

Die Besucher konnten in dem violettem Pavillon mit Speckstein ihr handwerkliches Können unter Beweis stellen, um für sich einen Anhänger zu  machen, einen Korb aus altem Zeitungspapier flechten und aus Lederresten und Holzstücken praktische römische Spiele für unterwegs basteln. In der Jurte erlebten die Besucher echtes Zeltlagerfeeling mit Lagerfeuer und selbstgemachten Waffeln frisch aus dem Feuerwaffeleisen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Andernach und dem DPSG Bezirk Koblenz für die Unterstützung.

Ihr habt den Familiensonntag verpasst wollt aber unbedingt schon immer wissen was Pfadfinder so machen? Kein Problem! Schaut doch einfach mal vorbei! aktuelle Informationen findet ihr hier.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.