Bolivienkleidersammlung 2016

Bei schönem Maiwetter nahmen wie jedes Jahr wir, die Pfadfinder des Stammes St. Michael Andernach, auch 2016 an der Bolivienkleidersammlung teil. Dabei werden alte Kleider von Jugendlichen eingesammelt und der Erlös aus dem Verkauf und der Verwertung der Kleidung dafür verwendet, bolivianischen Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen. Dass daneben das Einsammeln und Verladen der Kleidersäcke noch viel Spaß macht, macht die Sammlung zu einer tollen Aktion, an der wir jedes Mal wieder gerne teilnehmen.

Wir danken allen Teilnehmern und insbesondere Herrn Röhrig vom Hagebaumarkt, der uns kostenlos einen Transporter zur Verfügung stellte.

WhatsApp-Image-20160521

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.